11.10.2018 PKW Brand innerorts Schönbornstraße Bruchsal

1Einsatzbeginn: 10:25 Uhr (DME)          Einsatzende: 10:45 Uhr
Bruchsal
. Am Donnerstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten PKW Brand in die Schönbornstraße gerufen. Auf dem Parkplatz beim Finanzamt sollte ein PKW stehen der eine Rauchentwicklung hat. Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Rauchentwicklung feststellbar. Diese kam vermutlich durch ausgetretenes Kühlerwasser. Mit der Wärmebildkamera kontrollierte die Feuerwehr den Motorraum und das Amaturenbrett. Die Temperaturbereiche waren allerdings im normalen Bereich so das die Feuerwehr nicht tätig werden musste. Die Einsatzstele wurde an die Polizei übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr]

1  

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/46 BR 1/33 BR 1/44 BR 1/24

TOP